Donnerstag, 16. Juni 2011

Vorbilder

Es ist einfacher, wenn man sich den eigenen Ziel auch bildlich vorstellen kann..

Daher habe ich mir ein paar Vorbilder gesucht

Auf der Fibo 2011 für AllStars auf der Bühne

Schriftstellerin für Fitnesszeitschriften und Miss Fitness 
Bewundernswert ist, dass Sie diesen Status nach der Geburt Ihrer Tochter erhalten hat!!! 

Recht im Anfang ihrer Fitnesskarriere

Also, Bilder ausdrucken, auf dem Kühlschrank aufhängen. Am Besten noch ein Spiegel dazuhängen.. dann seh ich deren Bauch und mein Bauch.. Wirkt Wunder. 



Nicht, dass Ihr denkt ich schreibe nur und mach nix, war diese ganze Woche im Training.. Nein, nicht 2 Stunden auf dem Stepper während ich telefoniere, sondern Muskelaufbau.

An alle Ladies: 


Muskelaufbau ist wichtig! 


Nein, ihr werdet nicht dick davon, seht selbst: 
Fett vs. Muskel



Ihr werdet fester, definierter und am aller Besten: Je mehr Muskel, desto höher der Tagesumsatz, d.h. euer Körper verbrennt von alleine mehr Kalorien nur um sich zu erhalten. 


Daher, ran an die Hanteln! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen