Dienstag, 21. Juni 2011

Working out hard

Um also einen sichtbaren Waschbrettbauch zu bekommen braucht man zwei Sachen: 

1. Muskeln

2. so gut wie kein Fett

Zu 1. 
Verständlich. Die meisten Leute denken aber, dass man durch 500 Situps einen Waschbrettbauch bekommt. Dadurch, dass ich mein Unterarm 500 x hoch und runter bewege bekomme ich ja auch keinen fetten Bizeps. Irgendwann ist mir nur langweilig.. Aber mehr nicht. 
Also, durch Wiederholungen wachsen keine Muskeln, auch keine Bauchmuskeln. 
Sie wachsen durch einen Reiz, also durch anstrengendes und schweißtreibendes Gewichteheben.. 
z. B. folgende Übung:


Zu 2. 
Wenn ich meine Bauchmuskeln schön trainiert habe und sie da sind, irgendwo da drinnen, hinter dem Bauchspeck, dann nutzen sie mir nicht. Denn es läuft keiner rum, drückt seine Finger in meinem Bauchspeck rein und sagt; hey, du hast ja Bauchmuskeln, cool! 
Also, ich will, dass sie gesehen werden. Von weitem. 

Ich komme also nicht um die Diät herum. 

Nur ein bisschen weniger essen als man benötigt. 
Die Frage ist, wie viel ist das? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen